Unser Ziel war es, eine vollständig reaktionsfähige Website zu erstellen, die die Natur der Produktlinie der Marke Golden Sun widerspiegelt. Das von uns entwickelte Design wurde gemäß den neuesten UX-Standards und der Entwicklung der visuellen Identifikation für die von uns erstellte Produktlinie entwickelt.
EDITORIAL
Im Rahmen des Projekts haben wir einen Katalog von Markenprodukten entwickelt – für seine Bedürfnisse haben wir zusätzliche Elemente geschaffen, um die visuelle Identität der Marke zu ergänzen.
PRODUKTFOTOGRAFIE h2>
In unserem Studio haben wir für die Anforderungen der Implementierung mehrere hundert Fotos beider Produkte, ihrer Kompositionen und Sets sowie Elemente, die die visuelle Identität der Marke ergänzen, aufgenommen. Die Produktfotografie konzentrierte sich auf das Arrangement und die Aufnahmen, die den Verwendungszweck der Produkte hervorheben und den Benutzern Sonnenschutz bieten.
WEB
Our goal was to create a fully responsive website reflecting the nature of the Golden Sun brand product line. The design we developed was developed in accordance with the latest UX standards and the development of visual identification for the product line we created.
EDITORIAL
As part of the project, we have developed a catalog of brand products – for its needs, we have created additional elements to complement the visual identity of the brand.
PRODUCT PHOTOGRAPHY
In our studio, for the needs of implementation, we took several hundred photos of both products, their compositions and sets, as well as elements that complement the visual identity of the brand. Product photography focused on the arrangement and shots emphasizing the intended use of the products – providing sun protection for users.
WEB
Naszym celem było stworzenie w pełni responsywnej strony www oddającej w charakter linii produktów marki Golden Sun. Opracowany przez nas design został opracowany zgodnie z najnowszymi standardami UX i stworzonym przez nas rozwinięciem identyfikacji wizualnej dla linii produktów.
EDITORIAL
W ramach projektu opracowaliśmy katalog produktów marki – na jego potrzeby stworzyliśmy dodatkowe elementy dopełniające identyfikację wizualną marki.
FOTOGRAFIA PRODUKTOWA
W naszym studio na potrzeby realizacji wykonaliśmy kilkaset zdjęć zarówno produktów, ich kompozycji i zestawów jak i elementów dopełniających identyfikację wizualną marki. Fotografia produktowa skupiała się na aranżacji i ujęciach podkreślających przeznaczenie produktów – zapewniających ochronę przeciwsłoneczną użytkowników.