Das Unternehmen Baum Centrum feierte vor relativ kurzer Zeit sein 20-jähriges Bestehen. Die Corporate Identity des Unternehmens, aber auch die Methoden zur Kundengewinnung haben sich im Laufe der Zeit erheblich abgewertet, weshalb das Image radikal aufgefrischt und moderne Marketing kommunikations instrumente eingeführt werden mussten.
VISUELLE IDENTIFIZIERUNG DES UNTERNEHMENS - REBRANDING


EINE MODERNE, REAKTIONSSCHNELLE WEBSITE
Wir haben eine völlig neue Website erstellt, die nicht nur die von uns erstellte Corporate Identity berücksichtigt, sondern auch die Effektivität von SEO und Conversion-Rate maximiert. Bewirken? Mehrfach plus Unterschied in der Anzahl der Anfragen und Verträge für maßgeschneiderte Küchen.


WERBE MATERIAL
Basierend auf der erstellten visuellen Identität haben wir eine Reihe unterstützender Marketing materialien erstellt – von Visitenkarten über Broschüren und Kataloge bis hin zur externen Kennzeichnung eines Möbelstudios.
FOTO
Bei der Implementierung für Baum Centrum mussten mehrere hundert Fotos aufgenommen werden, um den völligen Mangel an Fotomaterial auszugleichen – was im Falle eines Möbel unternehmens in den Augen der Kunden diskreditieren würde.
COMPANY VISUAL IDENTIFICATION - REBRANDING
The Baum Centrum company celebrated its 20th anniversary relatively recently. The corporate identity of the company, but also the methods of acquiring customers have significantly devalued over time, which is why it was necessary to radically refresh the image and introduce modern marketing communication tools.


A MODERN, FULLY RESPONSIVE WEBSITE
We have created a completely new website, taking into account not only the corporate identity created by us but also maximizing the effectiveness of SEO and conversion rate. Effect? Several times in plus difference in the number of inquiries and contracts signed for custom-made kitchens.


MARKETING MATERIALS
Based on the visual identity created, we have made a number of supporting marketing materials – from business cards to leaflets, catalogs, and ending with the external labeling of a furniture studio.
PHOTO SESSION
In the case of implementation for Baum Centrum, it was necessary to take several hundred photos to make up for the complete lack of photographic materials – which in the case of a furniture company would discredit it in the eyes of customers.
IDENTYFIKACJA WIZUALNA FIRMY - REBRANDING
Firma Baum Centrum stosunkowo niedawno świętowała swoje dwudziestolecie. Identyfikacja wizualna firmy, ale także metody pozyskiwania klientów na przestrzeni czasu znacznie się zdewaluowały, dlatego też konieczne było radykalne odświeżenie wizerunku i wprowadzenie nowoczesnych narzędzi komunikacji marketingowej.


NOWOCZESNA, W PEŁNI RESPONSYWNA STRONA WWW
Wykonaliśmy zupełnie nowy serwis www, uwzględniając nie tylko stworzoną przez nas identyfikację wizualną firmy, ale także maksymalizując skuteczność SEO i współczynnik konwersji. Efekt? Kilkukrotna różnica in plus w ilości zapytań i podpisywanych umów na wykonanie kuchni na wymiar.


MATERIAŁY MARKETINGOWE
W oparciu o stworzoną identyfikację wizualną wykonaliśmy szereg wspierających materiałów marketingowych – począwszy od wizytówek poprzez ulotki, katalog a skończywszy na zewnętrznemu oznakowaniu studia meblowego.
SESJA ZDJĘCIOWA
W przypadku realizacji dla Baum Centrum konieczne było wykonanie kilkuset zdjęć, tak aby uzupełnić całkowity brak materiałów fotograficznych – co w przypadku firmy z branży meblowej dyskredytowało by ją w oczach Klientów.